Archiv

RSS-Newsfeed
FUSSBALL - 1. Männermannschaft
Unglückliche Niederlage

(07.11.22 20:34 Uhr) Am Samstag konnte unser Trainerteam das erste mal in dieser Spielzeit wirklich aus den Vollen schöpfen, denn alle Leistungsträger waren anwesend. Unangenehm das dann dafür das Endergebnis nicht stimmt.
Die Rollenverteilung vor dem Spiel hat sich mit einem Blick auf die Tabelle geklärt sollte man meinen, dies war leider gar nicht der Fall.
Die SG aus Braunichswalde hat sie nicht wirklich wie ein Tabellendritter präsentiert, die ersten 20 Minuten spielten fast nur die Gelb-Schwarzen. In dieser Phase haben wir es allerdings verpasst aus unserer Oberhand etwas zählbares zu machen.
Danach fuhren wir, warum auch immer, Gänge runter und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich beide Mannschaften bis zur Pause egalisierten.
Die zweite Hälfte war geprägt von eher körperlichen Spiel und langen Bällen. Dazu kommt noch unser Unvermögen Standards zu verteidigen, woraus dann die Gästeführung resultierte. Mister Zuverlässig aka. Eric egalisierte, nach einem hervorragend herausgespielten Angriff, die Führung, bevor es dann in der 85 wieder im OTG-Tor klingelte. Natürlich, wie sollte es auch sonst sein, nach einer Ecke.
Unser letztes Aufbäumen brachte nichts zählbares ein und somit verliert man ein Heimspiel, das man an einem anderen Tag auch gut und gern hätte gewinnen können.
Nichtsdestotrotz schlucken wir diese bittere Pille denn nächste Woche wartet schon der Post SV Gera.
Mund abwischen, Kopf hoch, Krone richten weiter geht's!


FUSSBALL - 1. Männermannschaft
Aufholjagd kam zu spät

(22.08.22 16:41 Uhr) Leider musste sich unsere 1. Männermannschaft zum Saisonauftakt in Triebes mit 3:2 (2:0) geschlagen geben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wachte man zu spät auf um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Gastgeber Zeulenroda II führte bereits zu Pause mit 2:0 und konnte die Führung auf 3:0 ausbauen. Eric Geisler traf in der 88. Minute zum Anschlusstreffer. Alwin Kontauts machte es mit seinem Tor zum 2:3 noch einmal richtig spannend. Mund abputzen und weiter machen heißt es jetzt. Nächste Woche dann auf unserer heimischen "Ossel" gegen Langenberg.


FUSSBALL - Regiopokal
Im Regiopokal bei der Post

(16.08.22 16:51 Uhr) In der ersten Runde des Regiopokals treffen wir am 17. September auf die Mannschaft vom Post SV Gera. Keine einfache aber eine lösbare Aufgabe. Die Anstoßzeit auf dem Postsportplatz ist 15:00 Uhr. In der Vergangenheit gab es zwischen uns und den Postlern schon viele spannende Partien. Ihr könnt euch also auf unterhaltsame 90 wenn nicht sogar 120 Minuten freuen.


FUSSBALL - 1. Männermannschaft
Vorbereitungsspiele Männer

(27.07.22 15:59 Uhr) Testspiele Männer Vorbereitung 22-23

30.07.22 14:00Uhr SG Rüdersdorf - OTG 1902 (in Kraftsdorf)
06.08.22 14:00Uhr OTG 1902 - SV Löbichau (OSSEL)
13.08.22 14:00Uhr RSV Altenburg II - OTG 1902 (Altenburg)
14.08.22 14:00Uhr Chemie Triptis - OTG 1902 (Rudolf Harbig Sportstätte Triptis)


TISCHTENNIS
Qualifikation Thüringer Meisterschaften

(03.05.22 16:55 Uhr) Am 30.04.2022 hat unsere 2. Herrenmannschaft die Qualifikation zu den Thüringer Pokalmeisterschaften erfolgreich gemeistert. Mit jeweils zwei verlustpunktfreien 4:0 Siegen gegen die TTSG Schmölln/Thonhausen II und den TSV Stadtroda wurde souverän der 1. Platz erreicht.


UNSER VEREIN
Liebe OTG Familie

(01.03.21 16:03 Uhr) Wir alle sehnen uns nach Alltag und Normalität. Gern würden wir wieder mit euch zusammen eine leckere Roster vom Grill genießen, ein Isotonisches Kaltgetränk köpfen um gemeinsam mit euch auf unsere Bisherigen Erfolge anzustoßen. weiter lesen ...


UNSER VEREIN
Unterstützt unseren Sponsor

(08.02.21 16:07 Uhr) Erst neu eröffnet und mit vollem Tatendrang wollte das Griechische Restaurant Hellas ihre Gäste im Empfang nehmen. Leider macht es die aktuelle Lage nicht möglich. Sie setzen trotzdem alles dran um ihre Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Ein Abholservice wurde eingerichtet. Nur ein kurzer Anruf und ihre Bestellung wird zur Abholung fertig gemacht. weiter lesen ...