OTG 1902 GERA e.V.
  - Abteilung Fussball -
  www.otg1902gera.de  

Unterstützt unseren Sponsor in dieser schweren Zeit.

Erst neu eröffnet und mit vollem Tatendrang wollte das Griechische Restaurant Hellas ihre Gäste im Empfang nehmen. Leider macht es die aktuelle Lage nicht möglich. Sie setzen trotzdem alles dran um ihre Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Ein alternativer Abholservice wurde eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Nur ein kurzer Anruf, zu den gewünschten Zeiten und ihr Bestellung wird zur Abholung fertig gemacht.

Lasst uns in dieser schweren Zeit zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen!!!
Wir bedanken uns auch für die jahrelang Unterstützung vom Restaurant Hellas - Gera und wollen euch mit diesen Post natürlich auch was gutes tun.

Auch wir freuen uns zukünftig wieder wenn es die Situation erlaubt, als Verein bei euch zu Gast zu sein.
Seite bearbeiten
stanno



Wir bedanken uns für die Unterstützung:


 
 
OTG Gera